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Claymore a écrit :
Quid de ce qui pourrait être soit une durite soit une gaine électrique à gauche ? d'après ta doc si tu en as, et à ton avis ?
Très bel effet de durite (luft-, Öl-, und Benzin-) !
Mais aucune idée de sa réelle utilité.
Quant à son aspect extérieur, je préconise suivant le photo' ci-dessous, un look 'revêtement spiralé de guidon de vélo'.

Sans garantie de la totale exactitude.
Instrumentenbrett über der Mittelkonsole der Fw 190:
In der Mitte: Die beiden Luftschraubenuhren Ju 88
Links daneben: Landeklappen-Kippschalter, unten »Start«, oben »Reise«.
Daneben links die beiden Kontroll-Leuchten. (Technik Elektro-Hydraulik).
Links darüber: Die beiden Schalter zum Absprengen:
rechts »Normalabsprengung«,
links »Notab-sprengung«. Rechts daneben die Kontrolleuchte für Absprenganlage.
Rechts neben Luftschraubenuhren: Der Kippschalter für die Steuerungswirkung der Ruderanlage.
Unten »Start« (harte Reaktion), oben »Reise« (weiche Reaktion).
Rechts daneben, der gesicherte Schalter: Für das Scharfmachen der Zünder.
Über den Luftschr.-Uhren: Steuerungskippschalter Steigen/Fallen.
Nach oben: Drücken bzw. Fallen, nach unten: Ziehen bzw. Steigen.
Neben dem Steueruugsschalter rechts: Schalter »Umpumpen« (Sprit von Ju 88 für Fw 190)
Unter den Luftschraubenuhren: Die beiden Mehrfach-Kombi-Instrumente Ju 88-Triebwerke: Ladedruck, Drehzahl, Öldruck, Öltemperatur.
Am Steuerknüppel, oben seitlich links: Der Kursgeber Rudermaschine Hochachse, also Kursänderung nach links oder rechts.
Links am Rand (unter dem linken Pedal): Die beiden Leistungshebel für die Ju 88
Oben: Das Kreisel-gesteuerte Reflexvisier
Kippschalter unter Kreiselvisier links: Umschaltung von Handsteuerung über Rudermaschine auf Kurssteuerung für den Zielanflug mittels der Kursgeber Seite und Höhe.
Links: Steuerung ein Kippschalter Kreiselvisier: Stellung links »Kreisel frei«, rechts »Kreisel fest.
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